Luca Fröhlingsdorf X THE WINAND BRAND

Luca Fröhlingsdorf X THE WINAND BRAND

28. November 2021 0 Von lucafroehlingsdorf

Vor einigen Wochen hat mich Ole von THE WINAND BRAND kontaktiert und fragte mich, ob wir nicht gemeinsam etwas starten wollen. Schon immer fand ich die Idee cool, eigene Klamotten mit eigenen Designs zu tragen.

Dass dieser Traum so schnell in Erfüllung gehen würde, hatte ich jedoch nicht gedacht. Einige Wochen Arbeit und viele Telefonaten später, ist sie jetzt endlich da: Meine eigene Kollektion mit THE WINAND BRAND!

Ich freue mich riesig, die eigenen Designs nun auf Hoodies, Sweatern und Shirts tragen zu können und mit euch zu teilen! Bis einschließlich zum 03.12.21 könnt ihr die verschiedenen Klamotten aus meiner Kollektion erwerben.

Spendenaktion: Tierschutzhof AMICAB

Mit meiner Kollektion mit @thewinandbrand möchte ich Imke und den Tierschutzhof unterstützen. Deswegen spende ich 60% meines Umsatzes an AMICAB. 

Der Hof ist das Herzensprojekt von Imke und bietet alten, ungewollten Tieren ein schönes, neues Zuhause. Mit ganz viel Liebe kümmert sie sich, gemeinsam mit freiwilligen Helfern um die Tiere und vermittelt sie teils weiter. Überwiegend sind es Pferde, aber auch einige Hunde und Enten die dort auf dem Hof leben dürfen.

Finanziert wird das Ganze hauptsächlich durch Spenden – dieses Jahr, gezwungenermaßen zum Teil auch aus Imkes eigener Tasche..

Bereits im letzten Jahr habe ich den Hof mit einer anderen, erfolgreichen Spendenaktion unterstütz und so möchte ich auch mit der neuen Kollektion Imke und die Tiere gerne ein bisschen unterstützen🙏🏼☀️

Fair & nachhaltig produziert

Alle Klamotten aus der Kollektion werden fair und nachhaltig aus 80% Bio-Bauwolle und 20% recycelten Polyester in Portugal produziert. Um eine Überproduktion zu vermeiden, setzen wir auf print on demand, das heißt alle Teile werden erst nach eingegangener Bestellung produziert.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Klamotten und freue mich über jede Unterstützung bei diesem Projekt.

Luca 🙂