preset

“Vandrew” Preset

Bring Deine Fotos aufs nächste Level!


Endlich ist es soweit:

Yeah! Nachdem ich schon sehr oft und von vielen von euch danach gefragt wurde, ist es jetzt endlich soweit – ich teile mein Preset mit euch! Nach fast 5 Jahren Berufserfahrung, vielen Monaten des Rumprobierens, Anpassen und bearbeiten tausender Fotos, habe ich dieses Preset entwickelt.

Dieses EINE Preset, welches ich täglich für meine eigenen Instagram Postings verwende, um einen einheitlichen Feed zu haben, aber auch für meine Arbeit als Portrait- & Fashionphotograph.


Bearbeitet mit dem “Vandrew” Preset:


Dir gefällt die Bearbeitung mit meinem “Vandrew” Preset?

Und Du hast Lust Deine Bildbearbeitung auf das nächste Level zu bringen?


Das Preset ist genau richtig für Dich wenn:

⚫️ Du das Beste aus Deinen Fotos herausholen möchtest!

⚫️ Du mit der Bildbearbeitung durchstarten möchtest!

⚫️ Du Deinen Fotos einen einheitlichen Look verpassen möchtest!

⚫️ Auch wenn Du bisher noch keine großen Vorkenntnisse in der Bildbearbeitung hast!


Bilder bearbeiten wie ein Profi:

Du bearbeitest Deine Bilder am liebsten am Smartphone? Das Preset kannst Du in der kostenlosen Lightroom mobile App verwenden.

Du bearbeitest Deine Bilder lieber am Desktop? Das Preset kannst Du auch in der kostenpflichtigen Desktopversion Lightroom Classic verwenden.


Das erwartet Dich:

📸

Dein Preset

Bring Deine Bildbearbeitung mit dem Preset aufs nächste Level

💻

Bonus

4 Extra Lightroom Tipps um bessere Ergebnisse zu erzielen

💡

Extra Tipp

Tipps & Tricks für die Bildbearbeitung mit Presets in Lightroom


Das “Vandrew” Preset:

⚫️ Verleiht Deinen Fotos diesen gewissen Vintagelook!

⚫️ Natürliche Farben im retro-summer style!

⚫️ Warme Farbtemperatur und ausgeglichene Tonwerte!

⚫️ Dein universeller Begleiter: anwendbar auf nahezu jedes Foto!


Mit unseren Smartphones schießen wir ja sowieso täglich jede Menge Fotos

– warum also nicht das Beste aus ihnen rausholen?


Bearbeitet mit dem “Vandrew” Preset:

Dir gefällt die Bearbeitung? Hier geht’s zum Download:


Du hast noch eine Frage?

Hier findest Du häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten:

Was ist überhaupt ein Preset?

Presets sind so etwas wie Filter, die man sich selber erstellt, oder käuflich von anderen erwerben kann. Presets helfen dabei, einen ähnlichen Farblook auf all seine Fotos zu bekommen. So sieht beispielsweise ein Instagramfeed viel stimmiger aus, wenn man auf jedem Foto das gleiche Preset verwendet. Und das Ganze funktioniert mit relativ wenig Klicks und ohne bisherige Bildbearbeitungskenntnissen.

Brauche ich die kostenpflichtige Variante von Lightroom um das Preset nutzen zu können?

Nein. Die Lightroom mobile App ist für Dich kostenlos! Somit kannst Du auch ohne die kostenpflichtige Version von Lightroom Deine Bilder mit dem Preset bearbeiten. Lediglich für die Bearbeitung in der Desktopversion (Lightroom Classic) benötigt man die kostenpflichtige Version.

Ich habe bisher noch keine großen Vorkenntnisse im Bereich der Bildbearbeitung. Ist das Preset für mich trotzdem geeignet?

Ja! Das Preset hilft Dir dabei, das Beste aus Deinen Fotos herauszuholen, auch wenn Du Dich bisher nicht viel mit der Bildbearbeitung beschäftigt hast. Mit nur einem Klick verpasst Du Deinen Fotos einen ganz besonderen Look.

Funktioniert das Preset auf jedem Foto?

Mein Preset habe ich so kreiert, dass es nahezu auf jedes Foto anwendbar ist! Aber natürlich kann ein Preset nicht zaubern – ein richtig belichtetes Foto bildet hier die Grundlage der Bearbeitung.

Wie installiere ich das Preset in Lightroom, nachdem ich es gekauft habe?

Eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung für die Installation des Presets in der Lightroom mobile App, sowie der Lightroom Classic Desktopversion erhälst Du von mir zusammen mit dem Preset.


Auf Deine Frage war keine Antwort dabei? Schreib mir doch gern eine Nachricht an:

support@lucafroehlingsdorf.com